Breaking News

Ausfahrten der Velonistas Nordhessen

Ausfahrten der Velonistas Nordhessen

Ob abenteuerliche Mountainbike-Touren durch den Habichtswald oder Intervall-Training als Vorbereitung für das nächste Lizenz-Rennen… bei uns findet ihr sicherlich eine Trainingspartnerin, die ähnliche Ziele hat. Wir treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten oder Rad-Events. Prinzipiell fahren wir alles, was zwei Räder und keinen Motor hat ;-). Die meisten von uns sind übrigens auf dem Rennrad zuhause.

 

Ausfahrt im Mai 2018

 

Treffpunkt(e)

Einen fixen Treffpunkt gibt es nicht. Ort und Zeit richten sich nach denen, die mitfahren. Häufige Treffpunkte sind der Parkplatz Schocketal
in Fuldatal oder das Kassler Auestadion. Verabredungen zum Training machen wir meist über unsere Whatsapp-Gruppe oder Facebook aus. Schaut doch auch mal unter Termine vorbei! Dort kündigen wir an, wenn wir eine größere gemeinsame Tor planen!

 

Geschwindigkeit

Bei einigen Touren geben wir vorher eine ungefähre Geschwindigkeit an. Bitte überlegt im Vorhinein, ob diese für euch passt! Bei vielen Ausfahrten richtet sich das Tempo einfach nach der Gruppe, bzw. der langsamsten FahrerIn. Es wird niemand zurückgelassen! Wenn wir uns für größere Events (z.B. den Velonistas IceCream Ride) treffen, bieten wir zwei Gruppen in unterschiedlichen Leistungsklassen an. Dann könnt ihr euch – je nach eurem Befinden und Training – selbst in die entsprechende Gruppe einordnen.

 

Schaut doch auch mal bei unserern vergangenen Events vorbei! Dort findet ihr Impressionen von unseren gemeinsamen Radtouren.

Noch unsicher ob ihr an den Ausfahrten teilnehmen könnt?

Meldet euch. Es gibt keinen Grund für Zweifel.

Check Also

Bike Biathlon

Bike-Biathlon Oberhof

Von schlechtem Gemüse und scharfen Schüssen… Biathlon hat mich schon lange gereizt. Nicht, weil ich …

Rad am Ring 2018

Rad am Ring 2018 Vielleicht weil die Ausschreibung für Rad am Ring 2018, was ja …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert